Über uns

Herzlich Willkomen bei CCC Druck und Medien


Wir möchten uns kurz vorstellen:

Seit über 30 Jahren ist CCC bereits in Münster präsent und bürgt mit seinem Namen für Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. 30 Jahre Erfahrung stehen für hohe Qualität und den Anspruch, dass es immer noch besser geht. 30 Jahre Standorttreue, die eine einzigartige Produktvielfalt am Puls des Kunden geschaffen hat.

Stetig arbeitet CCC deshalb daran, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen und das Angebot weiter auszubauen – im Sinne des Kunden. Das Team um Arnold Thöne, Gründer und Geschäftsführer von CCC, kann mehr als drucken. Mit seinen Geschäftsbereichen Digitaldruck, Repro, Copy Shop und Weiterverarbeitung zeigt CCC eine der breitesten Angebotspaletten im Münsterland und einen jährlichen Produktionsumfang von weit über 25 Millionen Druckseiten.

„Wir sind mit einem Ohr immer an unseren Kunden“ so Arnold Thöne, „das macht es uns möglich, auf deren Bedürfnisse optimal einzugehen, unsere Dienstleistung anzupassen und zu erweitern. Neben der stimmigen Preisgestaltung gehört dazu auch die absolute Termintreue.“ Und so steht bei CCC nicht nur die technische Komponente im Vordergrund, sondern vor allem der Kunde und sein Anliegen. Ob nun beim Kauf eines Anspitzers, dem Druck einer Examensarbeit, Plotten von Bauplänen, Scan- und Archivierungsarbeiten oder der Vielfalt des Digitaldrucks - in dem 20-köpfigen Team von CCC findet sich immer der richtige Ansprechpartner.

Effizienz ist heutzutage wichtig – aber nicht um jeden Preis. Und so bemüht sich das Unternehmen geschäftliche Interessen in Einklang und mit Rücksicht auf die Umwelt und Natur zu bringen. Denn Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz müssen keine Gegensätze sein, das beweist Arnold Thöne mit seiner Teilnahme am Energiesparprojekt ÖKOPROFIT Münster.

Drucke und Kopien werden bei CCC zusätzlich immer auch auf FSC geprüften Papieren angeboten und beworben.

Schnelligkeit bei 100 % Qualität ist bei CCC das tägliche Geschäft. Um den Bedarf optimal bedienen zu können, hat die CCC-Repro-Abteilung seit Anfang Juni einen neuen Plotter aus dem Hause OCE. „Mit der Color Wave sind wir in der Lage, 120 qm²/pro Stunde bei vollflächigem Farbdruck in einer brillanten Qualität zu drucken", so Arnold Thöne „Bei äußerst präzisen und feinen Details mit gestochen scharfen Linien. Zusätzlich ist der Druck wasserbeständig und damit ideal für den Einsatz im Außenbereich, und das auf den unterschiedlichsten Papieren.“

Das sich CCC und die Druckdienstleistung immer weiter entwickelt – darauf ist Verlass - und das sicher auch noch die nächsten 30 Jahre ganz unter dem Motto: „Ihren Druck hätten wir gerne!“


Impressionen aus der täglichen Arbeit

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auch wenn Sie sich vorher online bei muensterdruckt.de informiert haben:

freundliche_beratung_muenster.jpg

Ihre Daten werden off- und online strengstens geprüft.

probleme_werden_gelöst_muensterdruckt.jpg

Bei offensichtlichen Fehlern werden wir mit Ihnen in Kontakt treten und nach einer Lösung suchen

 beratung_muensterdruckt.jpg  

Qualitätskontrollen finden auch während des Druckens statt

qualitätskontrolle_bei_muenster_druckt.jpg

 
werbefolien_muenster.jpg

  plattenzuschnitt_muensterdruckt.jpg

aufkleberdruck_muenster.jpg  

natürlich bieten wir auch münsterspezifische Produkte an.

Unsere beliebten Tassen und Tischsets können Sie auch Online bestellen.

Tasse Münster Druck 2.jpg
Kreuizvierteltasse.png


Wir sind immer auf Draht; zumindest aber unsere Heftaggregate um Broschüren zu fertigen.
immer_auf_draht_muensterdruckt.jpg  broschüren_druck_muenster.jpg